Teilnehmer-Stimmen

Ich bin sehr dankbar für meine Sessions bei Judith. Sie hat es verstanden, einen Raum zu schaffen, in dem ich mich in meiner Verletzlichkeit sicher fühlen konnte und tiefer zu mir und meiner Kraft finden konnte.

Melanie

Liebe Judith, vielen Dank für deine tolle Arbeit. Durch die Sitzungen mit Dir konnte ich in einen besseren Kontakt zu mir selbst kommen. Mit deiner äußerst liebevollen Art, konntest Du mir helfen in mich hineinzuspüren und zu verstehen, was mein Körper mir sagen will. Ebenso habe ich verstanden, dass alles ich bin und auch „negative“ Gefühle, wie Angst, Erschöpfung, Traurigkeit als Teil von mir anzunehmen. Außerdem hast Du mir dabei geholfen anzuerkennen, was ich alles schon geleistet habe und kann. Ich bin immer noch auf meiner Reise und im Prozess, aber mit Dir, Judith, durfte ich einige wichtige Schritte in meiner Entwicklung gehen. Danke 🙂

Simone, Studentin

Die Seminare von Judith sind einfach großartig und haben mir eine positive Sicht auf viele Dinge gegeben. Ich kann jetzt auch ohne Alkohol zu trinken im Club tanzen. – Das lernte ich tatsächlich erst beim „Wave“-
Sie hat mir durch ihre Arbeit ein glückliches Gefühl geschenkt und Blockaden in mir wurden geöffnet, Horizonte erweitert und ich konnte mehr über mich selbst erfahren.
Es steckt sehr viel Liebe in Judiths Arbeit und ich bin sehr dankbar darüber, dass ich sie erfahren durfte.

Daniel, Theatermaler